Österreich

Auto überschlägt sich in 30er Zone und bleibt auf Da...

Heute Redaktion
Teilen

Am Sonntagnachmittag ist es in Baden zu einem spektakulären Verkehrsunfall zwischen einem Fahrschulauto und einem weiteren Pkw gekommen. Die genaue Unfallursache ist noch nicht bekannt und derzeit Gegenstand der Ermittlungen.

Als die Feuerwehr am Einsatzort eintraf, wurde eine verletzte Fahrzeuglenkerin von der Rettung bereits erstversorgt. Der Pkw der verunfallten Lenkerin lag quer über die Fahrbahn liegend am Fahrzeugdach.

Ein am Straßenrand abgestelltes Fahrschulauto wurde im Heckbereich schwer beschädigt und auf den Gehsteig geschleudert. Nachdem die Polizei die Unfallfahrzeuge begutachtet und freigegeben hatte, wurden sie von der Feuerwehr geborgen.

Die Lenkerin wurde mit Verletzungen ins Spital eingeliefert. Während der Aufräumarbeiten wurde die Hauptdurchfahrtsstraße im Unfallbereich gesperrt.

Wie es genau zu dem spektakulären Unfall kam, ist vorerst nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.