Auto überschlug sich bei Unfall - Lenker verletzt

Heftiger Unfall am Dienstagmorgen in Feistritz am Wechsel: Ein Lenker kam mit seinen Auto von der glatten Straße ab, überschlug sich.
Zwei Feuerwehren wurden am Dienstagmorgen zur Menschenrettung nach Wanghof (Gde. Feistritz, Bez. Neunkirchen) alarmiert. Ein Lenker war mit seinem Citroen von der L134 abgekommen, das Auto überschlug sich in der Folge im angrenzenden Feld und blieb seitlich liegen.

Von Ersthelfern wurde der Mann aus dem Fahrzeug befreit und bis zum Eintreffen der Rettungskräfte betreut. In weiterer Folge wurde er vom Notarzt und dem Samariterbund aus Aspang versorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht. Die Feuerwehr barg das Wrack.

(min)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
Feistritz am WechselNewsNiederösterreichVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen