Österreich

Auto überschlug sich beim Überholen – zwei Verletzte...

Schwerer Unfall am Donnerstag zu Mittag in Kilb: Auf der B29 überschlug sich ein Auto mit zwei Insassen nach einem missglückten Überholmanöver.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Heftiger Unfall am Donnerstag kurz vor 13 Uhr im Kilber Ortsteil Teufelsdorf (Bez. Melk)! Einem Lenker missglückte mit seinem Audi A4 ein Überholmanöver auf der B29, es kam zu einem Zusammenstoß mit einem Lkw, nachdem der Pkw von der Straße abkam.

Das Auto überschlug sich in der angrenzenden Wiese, blieb dann schwer beschädigt am Dach liegen. Der Lenker und sein Beifahrer wurden dabei unbestimmten Grades verletzt. Notarzt und Rettung übernahmen die Erstversorgung der Unfallopfer, die Feuerwehr kümmerte sich nach der polizeilichen Freigabe um das Wrack. (min)