Niederösterreich

Auto überschlägt sich in Tulln in Straßengraben

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es jetzt in Tulln: Der Lenker eines Pkw kam auf der Geraden von der Straße ab, überschlug sich gleich mehrmals.

Isabella Nittner
Der Wagen landete im Straßengraben im Gestrüpp.
Der Wagen landete im Straßengraben im Gestrüpp.
Feuerwehr der Stadt Tulln

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitag kurz vor Mitternacht in Tulln: Ein Lenker war auf der B19 zwischen Alter Donaubrücke und der Auffahrt zur S5 unterwegs, als er plötzlich auf der Geraden von der Straße abkam.

1/4
Gehe zur Galerie
    Der Lenker landete mit seinem Wagen am Dach.
    Der Lenker landete mit seinem Wagen am Dach.
    Feuerwehr der Stadt Tulln

    Mehrmaliger Überschlag

    Der Wagen überschlug sich gleich mehrmals, er blieb schließlich im Straßengraben, eingedeckt von Gestrüpp, auf dem Dach liegend zum Stillstand.

    Die Florianis wurden zur Menschenrettung alarmiert, beim Eintreffen der Feuerwehr vor Ort, war der Lenker noch im Auto eingeschlossen, konnte sich nicht selbst befreien.

    Rettung versorgte Lenker

    Die Helfer holten ihn aus dem Wrack und übergaben ihn an die Rettung, von der der Verletzte schließlich erstversorgt wurde.

    Der Wagen wurde im Anschluss vom Wechsellade-Kran geborgen und abtransportiert.

    1/62
    Gehe zur Galerie
      <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
      24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
      Denise Auer