Auto überschlagen – Rätselraten um Fahrerin

Der PKW kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, überschlug sich und stürzte circa 50 Meter die steile Böschung hinunter.
Der PKW kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, überschlug sich und stürzte circa 50 Meter die steile Böschung hinunter.ZOOM.TIROL
Zwei junge Frauen wurden am Samstag bei einem schweren Verkehrsunfall in Wörgl verletzt. Die Hintergründe sind etwas dubios. 

Am Samstag gegen 8:25 Uhr kam auf der Wildschönauer Landesstraße L3 in Wörgl ein PKW in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, durchschlug einen Elektroverteilerkasten und stürzte etwa 50 Meter die steile Böschung hinunter. Dabei überschlug sich das Fahrzeug.

Wer hat das Unfallauto gelenkt?

Beide Insassen, eine 20- und eine 21-jähriger Österreicherin, wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Darüber, wer das Fahrzeug zum Unfallzeitpunkt gelenkt hat, machten die beiden keine Angaben. Dies ist Gegenstand der weiteren Erhebungen.

Die beiden Fahrzeuginsassen wurden von der Rettung ins BKH Kufstein verbracht. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
VerkehrsunfallTirolWörglPolizeieinsatzFeuerwehreinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen