Tirol

Auto überschlagen – Rätselraten um Fahrerin

Zwei junge Frauen wurden am Samstag bei einem schweren Verkehrsunfall in Wörgl verletzt. Die Hintergründe sind etwas dubios. 

Jochen Dobnik
Teilen
Der PKW kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, überschlug sich und stürzte circa 50 Meter die steile Böschung hinunter.
Der PKW kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, überschlug sich und stürzte circa 50 Meter die steile Böschung hinunter.
ZOOM.TIROL

Am Samstag gegen 8:25 Uhr kam auf der Wildschönauer Landesstraße L3 in Wörgl ein PKW in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, durchschlug einen Elektroverteilerkasten und stürzte etwa 50 Meter die steile Böschung hinunter. Dabei überschlug sich das Fahrzeug.

Wer hat das Unfallauto gelenkt?

Beide Insassen, eine 20- und eine 21-jähriger Österreicherin, wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Darüber, wer das Fahrzeug zum Unfallzeitpunkt gelenkt hat, machten die beiden keine Angaben. Dies ist Gegenstand der weiteren Erhebungen.

    Am Samstag um 08:25 Uhr kam auf der Wildschönauer Landesstraße L3 in Wörgl, Ortsteil Hennersberg, ein PKW in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, durchschlug einen  Elektroverteilerkasten und stürzte etwa 50 Meter die steile Böschung hinunter.
    Am Samstag um 08:25 Uhr kam auf der Wildschönauer Landesstraße L3 in Wörgl, Ortsteil Hennersberg, ein PKW in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, durchschlug einen Elektroverteilerkasten und stürzte etwa 50 Meter die steile Böschung hinunter.
    ZOOM.TIROL

    Die beiden Fahrzeuginsassen wurden von der Rettung ins BKH Kufstein verbracht. 

    ;