Unfall im Burgenland

Auto überschlug sich – eine Person schwer verletzt

Im burgenländischen Gamischdorf kam es Sonntagabend zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine Person wurde schwer verletzt, die Unfallursache ist unklar.
Dominik Mayer
30.12.2024, 10:20
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Ereignet hatte sich der Unfall gegen 21.00 Uhr auf der Gamischdorfer Landstraße (L409) zwischen Gamischdorf und Rauchwart. Aus bislang ungeklärter Ursache prallte ein Fahrzeug gegen einen Durchlass und überschlug sich. Der Feuerwehr zufolge war die verletzte Person nicht eingeklemmt, jedoch ließ sich die Fahrzeugtür nicht öffnen.

Mit der Hilfe der Rettungskräfte der Polizei und des Roten Kreuzes konnte das Unfallopfer aus dem Fahrzeug geborgen und medizinisch versorgt werden. Anschließend wurde die schwer verletzte Person ins Krankenhaus transportiert. Neben der Polizei und dem Roten Kreuz standen die Feuerwehren Gamischdorf, St. Michael und Güttenbach im Einsatz.

{title && {title} } DM, {title && {title} } Akt. 30.12.2024, 10:26, 30.12.2024, 10:20
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen