Tirol

Autofahrer (34) verursacht Massen-Crash in Tirol

Auf einer Bundesstraße in Scheffau (Bezirk Kufstein) ist es am Dienstag zu einem Verkehrsunfall gekommen – ein 31-Jähriger liegt im Krankenhaus.

Andre Wilding
Verkehrsunfall auf der Loferer Bundesstraße in Scheffau.
Verkehrsunfall auf der Loferer Bundesstraße in Scheffau.
ZOOM.TIROL

Ein 34-jähriger Inder fuhr am Dienstag gegen 18.25 Uhr mit seinem Auto auf der Loferer Straße von Ellmau kommend in Fahrtrichtung Söll. Im Gemeindegebiet von Scheffau, im Bereich eines Baustellenabschnittes, kam der Pkw aufgrund unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn.

Dabei kollidierte das Fahrzeug in die linke Fahrzeugseite eines entgegenkommenden Autos, das von einem 17-jährigen Österreicher gelenkt wurde. Daraufhin kollidierte der Unfallverursacher in das Heck eines weiteren entgegenkommenden Wagens, der von einem 31-jährigen Deutschen gelenkt wurde.

31-Jähriger verletzt

Bei dem Unfall wurde der 31-Jährige leicht verletzt und mit der Rettung in das Bezirkskrankenhaus St. Johann in Tirol gebracht. Die anderen Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Die Bundesstraße war während der Unfallaufnahme für die Dauer von 1,5 Stunden nur einseitig befahrbar.

Bei dem Crash wurde ein 31-Jähriger verletzt.
Bei dem Crash wurde ein 31-Jähriger verletzt.
ZOOM.TIROL
1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com