Unfall in Kitzbühel

Autofahrer (84) touchiert Fußgängerin in Nobel-Ort

Eine Fußgängerin aus Deutschland ist am Freitag in Kitzbühel von einem Pkw touchiert und dabei verletzt worden. Die Frau wurde in ein Spital gebracht.

Andre Wilding
Autofahrer (84) touchiert Fußgängerin in Nobel-Ort
Die Frau wurde in das Krankenhaus St. Johann in Tirol eingeliefert.
Roland Mühlanger / picturedesk.com (Symbolbild)

Ein 84-jähriger Deutscher fuhr am Freitag gegen 19.30 Uhr mit seinem Auto im Gemeindegebiet von Kitzbühel auf der B161 in Fahrtrichtung Kitzbühel.

Ellbogen erwischt

Dabei touchierte er mit dem rechten Außenspiegel den rechten Ellenbogen einer 66-jähriger Fußgängerin aus Deutschland, die auf der B171 in Richtung Kitzbühel spazierte.

Die Fußgängerin wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Bezirkskrankenhaus St Johann in Tirol gebracht.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>05.05.2024: Jetzt ist es fix – die "Excalibur City" hat ausgedient</strong>. Die "Excalibur City" präsentiert sich im neuen Look und wird zur "Family City". <a data-li-document-ref="120034884" href="https://www.heute.at/s/jetzt-ist-es-fix-die-excalibur-city-hat-ausgedient-120034884">Die Umbenennung war aber nicht ganz unumstritten.</a>
    05.05.2024: Jetzt ist es fix – die "Excalibur City" hat ausgedient. Die "Excalibur City" präsentiert sich im neuen Look und wird zur "Family City". Die Umbenennung war aber nicht ganz unumstritten.
    Philipp Enders

    Auf den Punkt gebracht

    • Ein 84-jähriger Deutscher verletzte eine 66-jährige Fußgängerin aus Deutschland, als er mit seinem Auto auf der B161 in Richtung Kitzbühel unterwegs war und ihren rechten Ellenbogen mit dem rechten Außenspiegel touchierte
    • Die Fußgängerin wurde unbestimmten Grades verletzt und ins Bezirkskrankenhaus St
    • Johann in Tirol gebracht
    wil
    Akt.