Steiermark

Autofahrer am Heimweg stirbt zu Weihnachten

In Kirchberg an der Raab (Bezirk Südoststeiermark) ist in der Nacht auf Freitag ein Mann (60) bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Andre Wilding
Teilen
Für den Mann kam jede Hilfe zu spät.
Für den Mann kam jede Hilfe zu spät.
Johann Groder / EXPA / picturedesk (Symbolbild)

Der Mann fuhr mit seinem Pkw gegen 00.45 Uhr von Kirchberg an der Raab in Richtung Hof. Kurz vor dem Ortsgebiet Hof kam er mit dem rechten Vorderrad auf das rechte Straßenbankett.

Auto stieß gegen Brücke

Daraufhin drehte sich das Fahrzeug und stieß gegen ein Brückengeländer. Durch den enormen Aufprall wurde das Fahrzeug schwerstens beschädigt. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät.

Er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Im Einsatz befand sich ein Notarzt und die Feuerwehren Kirchberg an der Raab, Oberdorf und Feldbach.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf</strong>. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". <strong><a data-li-document-ref="120032976" href="https://www.heute.at/s/nach-ko-tropfen-wienerin-wacht-neben-u-bahngleis-auf-120032976">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". Weiterlesen >>
    ATV