Burgenland

Autofahrer droht nach Raserei jetzt saftige Strafe

Ein Autofahrer achtete am Dienstag im Ortsgebiet von Pinkafeld überhaupt nicht auf den Tachometer und muss nun mit einer harten Strafe rechnen.

Andre Wilding
Teilen
Der Raser hatte es mächtig eilig
Der Raser hatte es mächtig eilig
Polizei/ Symbolbild

Eine Autofahrer hatte es gegen 20.30 Uhr mächtig eilig und wurde auf der B 63 im Ortsgebiet von Pinkafeld (Umfahrungsstraße Pinkafeld-Nord) in einer beschilderten 70 km/h Beschränkung mittels Radarmessgerät mit stolzen 131 km/h gemessen.

Aufgrund dieser hohen Geschwindigkeitsüberschreitung erfolgte eine Anzeige an die Bezirkshauptmannschaft Oberwart. Dem Lenker drohen eine hohe Geldstrafe und ein temporärer Führerscheinentzug.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com