Einsatz auf der A 12

Autofahrer drückt aufs Gas und bereut es auf der Stelle

Ein junger Autofahrer hatte es am Samstag auf der A 12 bei Stans viel zu eilig und drückte ordentlich aufs Gas. Die Polizei zog ihn aus dem Verkehr.

Andre Wilding
Autofahrer drückt aufs Gas und bereut es auf der Stelle
Der Raser ist seinen Führerschein los.
"Heute" / Archiv / Symbolbild

Ein 28-jähriger Tscheche wurde am Samstag um 11:36 Uhr auf der A12 im Gemeindegebiet von Stans bei der dort erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h (IG-L) mit einer Geschwindigkeit von 174 km/h gemessen.

Führerschein ist weg

Dem Lenker wurde der Führerschein an Ort und Stelle vorläufig abgenommen und eine vorläufige Sicherheit eingehoben. Der Mann wird an die Bezirkshauptmannschaft Schwaz angezeigt.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>28.04.2024: Lehrer warnt: "Tropfen, der Fass zum Überlaufen bringt".</strong> Die Schulen haben, insbesondere in Wien, derzeit mit scheinbar unlösbaren Problemen zu kämpfen. Nun packt ein Lehrer aus. <strong><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    28.04.2024: Lehrer warnt: "Tropfen, der Fass zum Überlaufen bringt". Die Schulen haben, insbesondere in Wien, derzeit mit scheinbar unlösbaren Problemen zu kämpfen. Nun packt ein Lehrer aus. Weiterlesen >>
    ORF2
    wil
    Akt.