Community

Autofahrer findet kreativen Parkplatz

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: LR Anna-Lena Domenig

Um noch schnell einen freien Parkplatz beim Möbelix in Wiener Neustadt zu finden, ließ sich der Lenker eines Skodas Freitagfrüh wirklich etwas Kreatives einfallen.

Damit er sich den besten Platz für sein Fahrzeug vor allen anderen sichern kann, nahm der Autofahrer einfach mal schnell eine Abkürzung über die Straßenabsperrungen und parkte sein Fahrzeug gekonnt in die freie Parklücke.

Dass er bei der nicht ganz so eleganten Variante einzuparken seinen geliebten PKW beschädigt und die Mitfahrer auf der Rückbank ihre liebe Not beim Aussteigen haben könnten, war dem Lenker aber vermutlich bei diesem wirklich sehenswerten Manöver nicht so wichtig.

Wer sich übrigens hinter dem kreativen Autoparker versteckt erfahren Sie auf der nächsten Seite.

Bei dem Fahrzeuglenker handelt es sich um eine ältere Dame, die vermutlich aufgrund des starken Nebels in der Früh die Einfahrt zum Möbelix übersehen hatte. Die Frau blieb zum Glück aber unverletzt und kam mit dem Schrecken davon.