Tirol

Autofahrer ignoriert "Stopp"-Tafel und baut Crash

In Innsbruck ist es am Sonntag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Autofahrer war trotz eines "Stopp"-Zeichens in eine Kreuzung eingefahren.

Andre Wilding
Die verletzten Autoinsassen wurden in ein Spital eingeliefert.
Die verletzten Autoinsassen wurden in ein Spital eingeliefert.
istock/ Symbolbild

Ein 69-jähriger Österreicher fuhr am Sonntag gegen 20.00 Uhr in Innsbruck mit einem Auto trotz des Verkehrszeichens "Stop", ohne anzuhalten, in eine Kreuzung ein und fuhr dort in die linke Fahrzeugseite eines von rechts kommenden Pkws.

Zwei Männer im Spital

Der Lenker des Wagens, ein 25-jähriger Slowake und ein hinter ihm sitzender Mitfahrer wurden bei dem Zusammenstoß unbestimmten Grades verletzt und mussten von der Rettung in die Klinik in Innsbruck eingeliefert werden.

An beiden Fahrzeugen entstand laut Polizei erheblicher Sachschaden.

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer