Tirol

Autofahrer ist bei Crash mit Lkw auf der Stelle tot

Drama am Montag in Zirl! Ein Autofahrer geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Lkw – der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

Andre Wilding
Die Einsatzkräfte konnten das Leben des Mannes nicht mehr retten.
Die Einsatzkräfte konnten das Leben des Mannes nicht mehr retten.
istock/ Symbolbild

Ein 76-jähriger Österreicher lenkte am Montag gegen 15.30 Uhr einen Pkw in Zirl auf der Seefelder Straße in Richtung Seefeld.

Plötzlich geriet der Wagen aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal gegen einen von einem 35-jährigen Deutschen gelenkten Lkw-Zug.

Autofahrer hat keine Chance

Der Pkw-Lenker erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der Lkw-Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert.

An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden. Die Seefelder Straße war laut Polizei von 15:30 Uhr bis 20:30 Uhr gesperrt.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com