Das Klebeband wird schon reichen, dachte sich wohl dieser Autofahrer und klebte das sperrige Gut einfach auf sein Autodach.
Bei einem Möbeltransport ist oftmals ein Stück zu sperrig. Doch was tun, wenn man sich keinen Kleinbus mit mehr Stauraum mieten möchte? Die Transport-Ideen der Wiener bringen uns regelmäßig zum Schmunzeln.
Aufs Dach geklebt
Ein Transport auf dem Autodach ist normalerweise nichts besonderes, aber die Befestigungsmethode dieses Autolenkers schlägt dann doch alles. Auf dem Dach des silbergraue Ford Fiestas hatte der Fahrer ein ebenso sperriges, wie mysteriöses Gut montiert – gesichert nur mit Isolierband.
Leser-Reporterin Daniela Ackerl sichtete diesen kuriosen Transportversuch am Sonntag auf der Schüttelstraße in der Wiener Leopoldstadt.
Was so harmlos aussieht, ist in Wahrheit aber ziemlich gefährlich. Ob die Klebebänder tatsächlich auch einer Vollbremsung standhalten, musste der Fahrer des Pkws hoffentlich nicht herausfinden.
Was meinen Sie, was hier transportiert wurde? Schreiben Sie uns Ihre Meinung in die Kommentare.