Autofahrer kracht frontal gegen Baum und stirbt

In der Nacht auf Samstag ereignete sich im Bezirk Perg (Oberösterreich) ein tödlicher Verkehrsunfall.

Aus noch ungeklärter Ursache kam ein Lenker im Gemeindegebiet von Naarn (Bezirk Perg) mit seinem Fahrzeug von der Straße ab, fuhr über eine Böschung und prallte dort gegen einen Baum. Trotz intensiven Bemühungen der Rettungskräfte kam leider jede Hilfe zu spät und der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Straße musste während der Rettungs- und Aufräumarbeiten für zwei Stunden gesperrt werden. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Windhaag bei PergGood NewsOberösterreichVerkehrsunfallFeuerwehreinsatzPolizeieinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen