Österreich

Autofahrer onanierte vor Omas - ausgeforscht!

Ein 34-jähriger Arbeiter aus Traun hat Pensionistinnen sexuell belästigt. Jetzt konnte er ausgeforscht werden. Der Mann wurde angezeigt.

Heute Redaktion
Teilen

Der Mann zeigte sich geständig, bereits Anfang Februar mit seinem Auto neben einer 77-jährigen und einer 79-jährigen Pensionistin in Traun angehalten, sich nach einem Massageinstitut informiert und im Zuge der Gespräche onaniert zu haben. Bevor der Mann mit dem Auto flüchtete, forderte er die 79-Jährige auf, sein Geschlechtsteil anzugreifen.

Am 14. Februar erkannte die 79-Jährige das Fahrzeug auf der Straße wieder. Beim Vorbeifahren schrieb sie das Kennzeichen des verdächtigen Pkw auf und meldete es der Polizei. Der Beschuldigte konnte ermittelt werden. Anzeige an die Staatsanwaltschaft wird erstattet.