Österreich

Autofahrer prügelten einander mit Kopfstößen ins Spi...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Am 12. Juni ist an einer Tankstelle in Salzburg-Maxglan ein Streit zweier Autolenker völlig eskaliert. Beide wurden verletzt, gegen beide wird wegen Körperverletzung ermittelt.

Ein 23-jähriger Salzburger lieferte sich vor gut zwei Wochen an einer Salzburger Tankstelle eine Schlägerei mit einem vorerst Unbekannten. Streitpunkt: Die Fahrweise des jeweils anderen. Die Kontrahenten verletzten einander dabei mit Kopfstößen im Gesicht. Der 23-Jährige erlitt eine Nasenbeinprellung, sein Gegenüber ergriff die Flucht.

Schwere Körperverletzung

Der andere Beteiligte konnte allerdings bald ausgeforscht werden. Der 25-jährige Salzburger zog sich bei der Schlägerei einen Nasenbeinbruch zu. Er wird wegen Körperverletzung, sein Kontrahent wegen schwerer Körperverletzung angezeigt.