Steiermark

Autofahrer rammt Mopedlenker und haut einfach ab

Schwerer Unfall in Nestelbach bei Graz! Ein Mopedfahrer kollidierte frontal mit einem Pkw und wurde dabei verletzt – der Autofahrer half nicht.

Andre Wilding
Der verletzte Mopedfahrer wurde in das LKH Graz eingeliefert.
Der verletzte Mopedfahrer wurde in das LKH Graz eingeliefert.
istock/ Symbolbild

Ein 54-Jähriger war gegen 19:15 Uhr mit seinem Moped auf der L 311 von Schemerlhöhe kommend geradeaus in Richtung Autal unterwegs.

Zur selben Zeit kam ihm ein Pkw entgegen, der links auf die dort befindliche Autobahnauffahrt abbiegen wollte. Dabei nahm er dem Mopedfahrer vermutlich die Vorfahrt und kollidierte frontal mit diesem.

Autofahrer rast davon

Der 54-Jährige kam zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades. Er wurde ins LKH Graz transportiert. Der Pkw-Lenker setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort und fuhr auf die Autobahn – Fahrtrichtung Graz – auf.

Bei dem Pkw dürfte es sich um einen dunkel lackierten SUV handeln. Das Fahrzeug weist an der Frontseite vermutlich einen erheblichen Schaden sowie rote Lackanhaftungen vom gegnerischen Unfallfahrzeug auf.

Kontaktadresse

Zeugen werden ersucht, sich mit sachdienlichen Hinweisen an die Polizeiinspektion Laßnitzhöhe unter der Telefonnummer 059 133 61 44 zu wenden.

    <strong>17.04.2024: "Albtraum-Trip": 2 von 7 Pools befüllt – Familie klagt.</strong> Leere Pools, eine desolate Anlage – der Urlaub in einem Hotel in Ägypten wurde für eine Familie zum Albtraum-Trip, <a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512">sie klagt jetzt den Veranstalter &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304"></a>
    17.04.2024: "Albtraum-Trip": 2 von 7 Pools befüllt – Familie klagt. Leere Pools, eine desolate Anlage – der Urlaub in einem Hotel in Ägypten wurde für eine Familie zum Albtraum-Trip, sie klagt jetzt den Veranstalter >>>
    Privat
    ;