Community

Autofahrer schoss übers Ziel hinaus

Ein Wiener fand sich und sein Fahrzeug unvermittelt auf einer Betonmauer wieder. Erst die Feuerwehr konnte helfen.

Heute Redaktion
Teilen
Die Wiener Berufsfeuerwehr befreite den Pechvogel.
Die Wiener Berufsfeuerwehr befreite den Pechvogel.
Bild: Leserreporter

Bei einem Supermarkt auf der Süßenbrunner Straße (Wien-Donaustadt) verlor ein Autofahrer am Freitag die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das SUV kam auf einer kniehohen Betonmauer zu liegen. Mitarbeiter der Wiener Berufsfeuerwehr halfen dem Pechvogel aus der Patsche.

Hast du auch ein Foto für die "Heute"-Redaktion? Teile es per App oder per Mail an [email protected] mit uns!

(cty)

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!