Tirol

Autofahrerin (19) rutscht von Straße, überschlägt sich

In der Nacht auf Samstag ist es in Tirol zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine junge Autofahrerin verlor die Kontrolle und rutschte von der Fahrbahn.

Andre Wilding
Teilen
Die Lenkerin und ihre Mitfahrerin wurden verletzt.
Die Lenkerin und ihre Mitfahrerin wurden verletzt.
ZOOM.TIROL

Eine 19-jährige Österreicherin war gegen 0.40 Uhr mit ihrem Auto in Kirchberg auf der Brixentalstraße in östliche Richtung unterwegs.

Plötzlich geriet der Pkw aufgrund der winterlichen Fahrbahnverhältnissen ins Rutschen, kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Zwei Verletzte

Dabei zog sich die 19-Jährige sowie eine 19-jährige Mitfahrerin Verletzungen unbestimmten Grades zu. Sie wurden mit der Rettung in das Krankenhaus St. Johann eingeliefert.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf