Crash in Tirol

Autofahrerin (20) kollidiert auf Inntalautobahn mit Reh

Auf der Inntalautobahn ist es am Samstag zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge gekommen, nachdem eine Pkw-Lenkerin mit einem Reh kollidiert war.

Andre Wilding
1/6
Gehe zur Galerie
    Am Samstag gegen 03:10 Uhr hielt eine 20-jährige Österreicherin ihren Pkw auf der Inntalautobahn in Angath nach einem Zusammenstoß mit einem Reh an.
    Am Samstag gegen 03:10 Uhr hielt eine 20-jährige Österreicherin ihren Pkw auf der Inntalautobahn in Angath nach einem Zusammenstoß mit einem Reh an.
    ZOOM.TIROL

    Eine 20-jährige Österreicherin hielt am Samstag gegen 03.10 Uhr ihren Pkw auf der Inntalautobahn in Angath nach einem Zusammenstoß mit einem Reh an.

    Ein 42-jähriger Pkw-Lenker bemerkte das Fahrzeug der 20-Jährigen offenbar zu spät und fuhr auf deren Pkw auf.

    Das Fahrzeug der Frau wurde durch die Wucht des Aufpralls gedreht und kam auf der Böschung zum Stillstand.

    Mehrere Verletzte

    Die 20-Jährige und ihre beiden Mitfahrer im Alter von 23 und 25 Jahren erlitten bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades.

    Sie wurden mit der Rettung in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert. Der 42-Jährige blieb unverletzt. Die beteiligten Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.

    1/54
    Gehe zur Galerie
      <strong>23.05.2024: Spiegeltrick! Italien-Urlauber tappt in Autobahn-Falle.</strong> Achtung, dieser Trickbetrug kann jeden Touristen treffen: Ein Grazer Ehepaar wurde mit dem "Spiegeltrick" abgezockt, <a data-li-document-ref="120037777" href="https://www.heute.at/s/spiegeltrick-italien-urlauber-tappt-in-autobahn-falle-120037777">ihre Kamera filmte alles mit &gt;&gt;&gt;</a>
      23.05.2024: Spiegeltrick! Italien-Urlauber tappt in Autobahn-Falle. Achtung, dieser Trickbetrug kann jeden Touristen treffen: Ein Grazer Ehepaar wurde mit dem "Spiegeltrick" abgezockt, ihre Kamera filmte alles mit >>>
      privat

      Auf den Punkt gebracht

      • Eine 20-jährige Österreicherin wurde auf der Inntalautobahn in Angath bei einem Zusammenstoß mit einem Reh von einem nachfolgenden Fahrzeug gerammt, wodurch sie und ihre Mitfahrer verletzt wurden und beide Fahrzeuge schwer beschädigt wurden
      wil
      Akt.