Crash in Müllendorf

Autofahrerin (81) kollidiert an Kreuzung mit Biker

Bei einem Verkehrsunfall in Müllendorf (Bezirk Eisenstadt-Umgebung) ist am Montag ein Biker verletzt worden. Er war mit einer Autofahrerin kollidiert.
André Wilding
05.03.2024, 09:51
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Eine 81-jährige Pkw-Lenkerin fuhr am Montag gegen 13.45 Uhr mit ihrem Auto auf der Hauptstraße Müllendorf in Fahrtrichtung Kreuzung B16.

Zur gleichen Zeit fuhr ein 80-jähriger Motorradfahrer auf der B16 von Hornstein kommend in Fahrtrichtung Müllendorf.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Biker im Krankenhaus

Als die Autofahrerin nach links in Richtung Hornstein abbiegen wollte, kam es aus noch unbekannter Ursache zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Dabei wurde der Motorradlenker unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Eisenstadt verbracht. Die Frau wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

{title && {title} } wil, {title && {title} } Akt. 05.03.2024, 09:56, 05.03.2024, 09:51