Niederösterreich

Autofahrerin hatte bei Überschlag auf A2 großes Glück

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden Sonntagnacht die Einsatzkräfte der Feuerwehr auf die A2 Richtung Wien im Wechselabschnitt gerufen.

Andre Wilding
Teilen
    Die Autofahrerin geriet in einer Kurve vor Aspang ins Schleudern, prallte gegen die Mittelbetonleitwand und überschlug sich.
    Die Autofahrerin geriet in einer Kurve vor Aspang ins Schleudern, prallte gegen die Mittelbetonleitwand und überschlug sich.
    EINSATZDOKU - LECHNER

    Kurz vor der Landesgrenze Steiermark und Niederösterreich kam eine Autofahrerin in einer langgezogenen Kurve ins Schleudern und prallte gegen die Mittelbetonleitwand. Der Wagen überschlug sich daraufhin und kam auf dem Dach zu liegen.

    Die Lenkerin hatte dabei großes Glück und kam mit dem Schrecken davon. Da Anfangs unklar war, wo genau sich der Unfall befindet, wurde auch die niederösterreichische Feuerwehr Aspang alarmiert. Als sich heraus stellte, dass sich der Einsatz im Gebiet der FF Pinggau befindet, konnte diese wieder storniert werden.

    A2 nach Wien für 20 Minuten gesperrt

    Nach der polizeilichen Freigabe wurde der Unfallwagen von der FF Pinggau mittels Kran des WLF geborgen und von der A2 verbracht. Weiters wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt. Für die Bergungsarbeiten wurde die A2 Richtung Wien für rund 20 Minuten komplett gesperrt.

      <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
      18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
      Pixabay/Heute
      ;