Tirol

Autofahrerin rast in Schaufenster von Mode-Geschäft

In Wörgl ist es am Donnerstag zu einem Unfall gekommen. Eine Pkw-Lenkerin hatte aufgrund eines gesundheitlichen Problems die Kontrolle verloren.

Andre Wilding
1/2
Gehe zur Galerie
    Eine 60-jährige Autofahrerin lenkte am Donnerstag ihren Pkw auf der B 171 in Wörgl Richtung Westen.
    Eine 60-jährige Autofahrerin lenkte am Donnerstag ihren Pkw auf der B 171 in Wörgl Richtung Westen.
    ZOOM.TIROL

    Eine 60-jährige Österreicherin lenkte am Donnerstag um 21.15 Uhr laut Polizei Tirol einen Pkw auf der B 171 in Wörgl Richtung Westen.

    Die Frau dürfte wegen eines akuten gesundheitlichen Problems von der Fahrbahn abgekommen sein und fuhr offenbar unkontrolliert in die Schaufensterauslage eines Modegeschäftes, wo das Fahrzeug zum Stillstand kam.

    Straße gesperrt

    Die Verunfallte wurde von den Rettungskräften erstversorgt und mit der Rettung in die Klinik Innsbruck gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Fahrbahn gesperrt werden.

    Nach dem Unfall wurde eine örtliche Umleitung eingerichtet. Am Fahrzeug und an der Schaufensterauslage entstand erheblicher Schaden.

    1/50
    Gehe zur Galerie
      <strong>28.04.2024: Lehrer warnt: "Tropfen, der Fass zum Überlaufen bringt".</strong> Die Schulen haben, insbesondere in Wien, derzeit mit scheinbar unlösbaren Problemen zu kämpfen. Nun packt ein Lehrer aus. <strong><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
      28.04.2024: Lehrer warnt: "Tropfen, der Fass zum Überlaufen bringt". Die Schulen haben, insbesondere in Wien, derzeit mit scheinbar unlösbaren Problemen zu kämpfen. Nun packt ein Lehrer aus. Weiterlesen >>
      ORF2