Autogrammstunde mit Florian Wess im Quipster

Am Montag gab Dschungelcamp-Star Florian Wess eine Autogrammstunde im "Quipster" in der Wiener Innenstadt. Florian plauderte über seine Zukunftspläne, seine neue Single "High Class" und das Musik-Projekt mit Gina-Lisa Lohfink.

Im Dschungel schaffte es Wahl-Wiener auf Platz drei. Als kleines Danke für die Unterstützung seiner Fans schrieb Wess (cool mit Sonnenbrille) Montagnachmittag im Quipster Fashion Store auf der Kärntner Straße brav Autogramme, machte unzählige Selfies und verriet, dass in einem Monat seine "High Class"-Fashion-Kollektion auf den Markt kommt.

Florian plauderte über seine Zukunftspläne, seine neue Single "High Class" und das Musik-Projekt mit . Neben der neuen Single, steht bereits Florians neue Modelinie mit Streetwear und einer Dirndl-Kollektion in den Startlöchern.

Letztendlich weiß der Reality-TV-Star, wem er seinen Erfolg zu verdanken hat - seinen Fans. "Liebe 'Heute'-Zuschauer, vielen Dank, dass Ihr mich so highclass-weit gebracht habt und für mich da seid. Alles habe ich Euch zu verdanken", so Florian Wess bei der Autogrammstunde.

 

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen