Autoknacker wird inflagranti erwischt

Die Polizei war schnell vor Ort. (Symbolbild)
Die Polizei war schnell vor Ort. (Symbolbild)Bild: Sabine Hertel
Samstagvormittag konnte eine Zeugin in der Schloßgasse einen Mann (36) beobachten, wie er versuchte in ein Fahrzeug einzubrechen. Als die Beamten eintrafen versuchte er es immer noch.
Der 36-jährige Kroate erregte die Aufmerksamkeit der Zeugin weil er seinen Gürtel um die Hand gebunden hatte und mit der Metallschnalle die Scheibe des Wagens einzuschlagen versuchte.

Sie wurde auf den Lärm aufmerksam und kontaktierte gegen 10.30 Uhr die Polizei. Bis die Beamten eingetroffen waren, versuchte dieser immer noch – erfolglos – die Scheibe des Autos einzuschlagen. Der 36-Jährige wurde noch am Tatort festgenommen.

(bai)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-Account heute.at Time| Akt:
MargaretenNewsWienEinbruch

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen