Autolenker (85) stieß Frau bei Ausparken um

Bild: Daniel Schaler

Schwerer Verkehrsunfall im Bezirk Melk am Mittwoch: Ein Autofahrer parkte auf einem Diskonter-Parkplatz aus, übersah dabei eine 78-Jährige. Die Frau wurde schwer verletzt.

Rettung, Polizei und Notarzt auf einem Parkplatz eines Diskontmarktes im Bezirk Melk am Mittwoch: Ein Senior fuhr mit seinem Wagen aus dem Parkplatz heraus, erfasste aber eine 78-Jährige. Die Dame wurde niedergestoßen und schwer verletzt.

Das Opfer wurde vom Notarzt erstversorgt und anschließend mit dem Rettungswagen ins Landesklinikum nach Amstetten gebracht. (Lie)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Oberndorf an der MelkGood NewsNiederösterreich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen