Wien

Autolenker fuhr Frau über den Fuß und flüchtete

Ein Autolenker fuhr auf der Wagramer Straße einer 27-Jährigen über den Fuß. Die Frau musste ins Spital eingeliefert werden, der Autofahrer flüchtete.

Rene Findenig
Teilen
Der Frau wurde auf einem Schutzweg auf der Wagramer Straße über den Fuß gefahren.
Der Frau wurde auf einem Schutzweg auf der Wagramer Straße über den Fuß gefahren.
Google Maps (Symbolbild)

Am Mittwoch kurz vor 14 Uhr soll es bei einer Kreuzung auf der Wagramer Straße in Wien-Donaustadt zu einem Zusammenstoß zwischen einer Fußgängerin und einem Auto gekommen sein.

Über Fuß gefahren und geflüchtet

Die 27-jährige Frau soll laut eigenen Angaben bei Grünlicht den Schutzweg überquert haben, als plötzlich ein Rechtsabbieger in die Kreuzung eingefahren und ihr über den Fuß gefahren sein soll.

Danach soll der Lenker mit seinem PKW geflüchtet sein. Die Verletzte wurde durch die Wiener Berufsrettung erstversorgt und in ein Krankenhaus gebracht, heißt es von der Landespolizeidirektion Wien.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;