Community

Autolenker kracht in Penzing bei Haltestelle in Mast

Am Montagabend kam es in Wien-Penzing zu einem Verkehrsunfall. Ein 68-jähriger Lenker krachte mit seinem Fahrzeug gegen einen Mast. 

Maxim Zdziarski
Teilen
Crash auf der Linzerstraße in Wien-Penzing
Crash auf der Linzerstraße in Wien-Penzing
Leserreporter

Auf der Linzerstraße kam es gegen 19 Uhr zu einem heftigen Crash. Bei der Haltestelle Satzberggasse verlor ein 68-jähriger Autofahrer plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in einen Mast. Die alarmierten Einsatzkräfte der Berufsrettung versorgten den Mann noch vor Ort notfallmedizinisch und brachten ihn mit mehreren Prellungen in ein Krankenhaus.

Die Feuerwehr kümmerte sich währenddessen um das zerstörte Fahrzeug und stellte es anschließend verkehrssicher ab. Die Unfallursache ist bislang noch unklar. 

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!