Autolenker macht Türe auf – Radler knallt dagegen

Blick in die Ottakringer Straße in Wien
Blick in die Ottakringer Straße in WienGoogle Street View
Ein sogenannter Dooring-Zwischenfall in Wien-Ottakring endete am Dienstagnachmittag für einen 44-Jährigen im Spital.

Ein 23-jähriger Mann parkte gegen 14.15 Uhr sein Fahrzeug parallel zum Fahrbahnrand der Ottakringer Straße.

Ein 44-jähriger Radfahrer wollte an dem geparkten Fahrzeug vorbeifahren, als der 23-Jährige die Türe geöffnet haben soll. Der Radfahrer kam dadurch zu Sturz.

Der Mann wurde vor Ort von den Einsatzkräften der Wiener Berufsrettung erstversorgt und in ein Spital gebracht. Der 23-Jährige blieb unverletzt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
VerkehrsunfallOttakringWien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen