Autolenker möchte Spiel mit Parksheriffs spielen

Ratespiel für Parksheriffs
Ratespiel für ParksheriffsBild: Leserreporter
Ein "Heute"-Leser machte am Mittwoch auf einem Parkplatz in der Wiener City eine kuriose Entdeckung. Ein Autofahrer legte 17 Parkscheine hinter seine Windschutzscheibe.
"Hallo, ich möchte ein Spiel spielen": Diesen Satz kennen wohl alle aus dem Horror-Filmklassiker "Saw". Ein Autolenker aus Polen hatte wohl ähnliches im Sinne, als er seine 17 Parkscheine hinter die Windschutzscheibe seines Fahrzeugs legte. Natürlich waren alle ausgefüllt.

Dem Parksheriff blieb nichts anderes übrig als alle zu kontrollieren. Ob letztendlich ein Strafzettel ausgeschrieben wurde, ist nicht ganz klar. Sicher ist, dass zumindest einige für den Mittwochnachmittag gültig waren. (zdz)



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-Account heute.at Time| Akt:
WienLeser-ReporterCommunity

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen