Österreich

Autolenker nach Unfall aus Pkw geschnitten

Am Freitagmittag hat sich in Regau (Bezirk Vöcklabruck) ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein Autofahrer kollidierte mit einem Kleintransporter.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Matthias Lauber

Der Unfall ereignete sich auf der Salzkammergutstraße im Gemeindegebiet von Regau. Laut ersten Informationen kollidierte aus bislang unbekannter Ursache ein Pkw mit einem Kleintransporter.

Der Lenker des Autos musste nach dem Crash von der Feuerwehr aus dem Unfallfahrzeug befreit werden. Anschließend unterstützten die Florianis die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle.

45 Minuten gesperrt

Die Salzkammergutstraße war im Bereich der Unfallstelle rund 45 Minuten gesperrt. Es kam zu zahlreichen Verkehrsbehinderungen und es staute sich auch bereits auf die Westautobahn zurück.

(wil)

;