Community

Autolenkerin nach Dachlandung nur leicht verletzt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporterin Nadine Eichinger

Glück im Unglück hatte eine Autolenkerin in Wien-Simmering am Sonntag: Bei einem Verkehrsunfall überschlug sich ihr Pkw und blieb auf dem Dach liegen. Die 29-Jährige wurde nur leicht verletzt.

Der genaue Unfallhergang ist nicht bekannt. Klar ist nur, dass die 29-Jährige gegen 16.30 Uhr an der Kreuzung Baudißgasse/Simmeringer Haupststraße die Kontrolle über ihren Wagen verlor. Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Die 29-Jährige konnte sich aus eigener Kraft aus dem Wrack befreien und auf das Eintreffen des Rettungswagens warten. "Sie hatte ziemliches Glück, bis auf eine Verletzung an der Hand ist ihr nichts Schlimmeres passiert", sagte Ronald Packert von der Wiener Berufsrettung gegenüber "Heute.at".

Die 29-Jährige wurde natürlich trotzdem zur Untersuchung mit ins Spital genommen, konnte aber dann in die häusliche Pflege entlassen werden.

;