Community

Autolenkerin putzt sich bei 140 km/h auf A2 die Zähne

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Majid B,

"Zahnpflege muss sein", dachte sich wohl diese Smart-Fahrerin und widmete sich bei voller Fahrt, mitten auf der Autobahn, ihrer Mundhygiene.

Der Zahnarzt dieser Frau ist bestimmt mächtig stolz auf seine Patientin. Mundhygiene endet bei ihr nämlich nicht an der Haustür. Vermutlich schon sehr spät dran, packte sie ihre elektrische Zahnbürste ein und verlegte die morgendliche Mundhygiene einfach in ihren Smart.

Multitasking auf hohem Niveau

"Mit 140 km/h", wie "Heute"-Leser Majid B. berichtet, putzte sich die Dame am gestrigen Sonntag ihre Zähne. Und das bei voller Fahrt, ganz lässig, mitten auf der Süd-Autobahn (A2) Höhe Traiskirchen.

Die eine Hand hat sie pflichtbewusst auf dem Lenkrad liegen. Mit der anderen putzt sie sich eifrig die Beißerchen. Ihr Blick ist geradeaus auf die Autobahn gerichtet. Ob Musik läuft kann nur spekuliert werden. Multitaskingfähig ist die Dame jedenfalls allemal. (mp)