Autolenkerin rammt Baum und "fällt" ihn

Baum fällt! Mit ihrem roten Kleinwagen raste eine Lenkerin in Hagenberg (Bez. Freistadt) frontal gegen einen Baum. Der knickte um und landete am Dach des Wagens. Die Lenkerin kam ins Spital.

Aufgrund der Schneeglätte dürfte die Frau Donnerstagfrüh zwischen den Hagenberger Ortsteilen Veichter  und Mahrersdorf die Kontrolle über ihr Auto verloren haben. Sie kam von der Fahrbahn ab, rammte einen Baum – und fällte ihn.

Der Baum knickte durch die Wucht des Aufpralls um, stürzte auf den roten Kleinwagen.

Als die Feuerwehr Hagenberg eintraf, waren bereits Rettungskräfte vor Ort, die die verletzte Lenkerin versorgten. Die Frau wurde ins Spital gebracht.

Die Einsatzkräfte sicherten in der Zwischenzeit die Unfallstelle, räumten den Baum und das Unfallauto weg.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen