Community

Autos blieben mit Reifen in Baustelle in Wien stecken

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Sowohl am Dienstag als auch am Mittwoch kam es zu Zwischenfällen mit Autos, die an derselben Baustelle stecken blieben und kurzzeitig nicht mehr weiterfahren konnten.

Am Dienstagabend gegen 23.00 Uhr fuhr eine Opel-Fahrerin mit ihrem Auto in eine Baustelle in der Kreuzgasse in Wien-Währing hinein, bei der die Straßenbahngleise teilweise bearbeitet wurden. Die Frau blieb erst mal mit ihrem Vorderreifen stecken, konnte sich dann aber mit viel Gas selbst aus der misslichen Lage befreien.

So ähnlich erging es auch einem Fahrer am Mittwoch um 6.15 Uhr in der Früh bei derselben Baustelle. Die Polizei kam dem Mann, der nicht selbstständig heraus konnte, zur Hilfe. Dabei mussten die Straßenbahnen der Linien 42 und 9 warten, bis das Auto entfernt wurde.