Österreich

Autos, Carport und Schuppen in Flammen

Heute Redaktion
Teilen

Nur eine Stunde nachdem ein Mann aus Bad Hall (Bez. Steyr-Land) nach Hause gekommen und sein Auto geparkt hatte, stand dieses in Vollbrand. Genauso wie ein weiterer Wagen, ein Carport und ein Schuppen. Die Feuerwehr löschte den Brand rasch.

Gegen 22.30 Uhr Mittwochabend hörte ein Bewohner in Bad Hall (Bez. Steyr-Land) einen lauten Knall. Sein Wagen, den er eine Stunde zuvor unter einem Caport geparkt hatte, stand da bereits in Vollbrand, das Feuer hatte auf ein daneben stehendes Auto, das Carport und einen Schuppen übergegriffen.

Der Mann alarmierte die Feuerwehr, die den Brand rasch löschte. Den Renault Espace und den Ford-C-Max konnten die Einsatzkräfte nicht mehr retten. Auch das Carport wurde völlig zerstört.

Wie es zu dem Feuer kam, ist noch nicht klar. Die Brandursache wird jetzt ermittelt. Verletzt wurde bei dem Vierfach-Brand zum Glück niemand.