Community

Autos crashten in NÖ auf Fahrbahn gegeneinander

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Bei einem Verkehrsunfall in Niederösterreich, der sich vor dem Haus einer Leserin ereignete, wurden ein Mann und eine Frau mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Am Mittwoch kam es gegen 17.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen bei der Ortsausfahrt Gramatneusiedl in Niederösterreich. Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt.

"Ein ungefähr 20-jähriger Mann und eine ungefähr 50-jährige Frau wurden von uns versorgt und mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht", bestätigte Sonja Kellner, Pressesprecherin vom Roten Kreuz Niederösterreich, den Unfall.

Auto landete im Graben

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!

Auch "Heute"-Leserreporterin Jacqueline war vor Ort und konnte den Unfall, der sich vor ihrem Wohnhaus ereignete, mitansehen. "Das grüne Auto landete im Graben und das schwarze Auto blieb auf der Gegenfahrbahn stehen", schildert sie. "Beide Autos wurden im vorderen Bereich komplett zerstört und beim grünen Auto ging der Airbag auf. Das schwarze Auto verlor Öl."

Die Autos wurden laut der Leserin von der Feuerwehr von der Fahrbahn entfernt. Wie genau sich der Unfall ereignete, ist nicht bekannt.