Österreich

Autos lagen nach Unfall in Baugrube aufeinander

Nach einem Unfall in der Nacht auf Freitag bot sich den Einsatzkräften in Aspang ein spektakulärer Anblick. Zwei Autos lagen regelrecht aufeinander.

Heute Redaktion
Teilen

Die Freiwillige Feuerwehr Aspang sowie die Rettung zu einem Unfall auf die B54 gerufen. Als sie an der Unfallstelle eintrafen, bot sich ihnen ein erstaunlicher Anblick: Zwei Unfall-Pkw lagen in einer Baugrube der im Bereich Wanghof befindlichen Brückenbaustelle.

Ein Auto lag dabei regelrecht auf dem anderen. Die Insassen beider Fahrzeuge waren beim Unfall glücklicherweise unverletzt geblieben.

Nach der Freigabe der Exekutive konnten beide Fahrzeuge von der FF Aspang mittels Kran geborgen und verbracht werden. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz für die Feuerwehr beendet werden. (red)