Österreich

Autos landeten nach Crash im Straßengraben

Heute Redaktion
Teilen

Ein aufsehenerregender Unfall ereignete sich Dienstagfrüh in Feistritz am Wechsel im Bezirk Neunkirchen. Zwei Fahrzeuge waren zusammengesoßen und lagen im Straßengraben. Die Fahrer kamen mit leichten Verletzungen davon.

Zwei Autos waren kurz vor der Ortsausfahrt Feistritz nach einem Zusammenstoß im Strassengraben gelandet, wobei ein Geländewagen durch die Wucht des Aufpralls umgestossen wurde und seitlich zu liegen kam. Eine Lenkerin wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von den Florianis betreut. Sie wurde nach der medizinischen Erstversorgung vom RK Aspang mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Neunkirchen gebracht.

Die Insassen des zweiten Fahrzeuges wurde vom zur genaueren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Der ebenfalls alarmierte Notarzthubschrauber konnte storniert werden. Nach der polizeilichen Freigabe wurde die Unfallstelle von den Feuerwehren Feistritz und Kirchberg am Wechsel geräumt.