Autos und Schule in Linzer Solar City besprüht

Entsetzen, Ärger und Wut in der Solar City in Linz-Pichling! In der Nacht auf Donnerstag wurden mehrere Autos und auch der Eingang der Schule von noch unbekannten Tätern mit Lackfarbe besprüht.
Auf Facebook machten die Betroffenen ihrem Ärger Luft. In der Nacht auf Donnerstag wurden zumindest zwei Autos und der Eingang der Schule besprüht – mit blauer und weißer Farbe. 

"Wäre euch dankbar, wenn ihr den Beitrag teilen könntet, ich möchte die Verantwortlichen unbedingt zur Rechenschaft ziehen, da solche Aktionen 'unter aller Sau' sind", schreibt sich ein Betroffener den Ärger von der Seele. Sein Auto ist über und über mit wenig geistreichen und perversen Worten besprüht.

Die Polizei ermittelt bereits, sichtet das Videomaterial der Nacht.

 
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen