Tirol

Autos völlig zerfetzt – heftiger Frontal-Crash in Tirol

Im Gemeindegebiet von St. Johann in Tirol ereignete sich am Samstag ein heftiger Frontalunfall zwischen einem Senior und einer jungen Lenkerin.

Leo Stempfl
    Frontalunfall auf der Loferer Bundesstraße in Sankt Johann in Tirol.
    Frontalunfall auf der Loferer Bundesstraße in Sankt Johann in Tirol.
    ZOOM.TIROL

    Am Samstag gab es gegen 15.40 Uhr einen heftigen Frontalunfall auf der Lofener Bundesstraße B178. Der Unfallort ist auch als "Bacherkurve" bekannt. Neben dem Rettungsdienst und der Freiwilligen Feuerwehr Sankt Johann mussten auch die Flugrettung und der Notarzthubschrauber zum Einsatzort ausrücken.

    Dort gab es zwei verletzte Personen zu beklagen, die zuvor mit ihren Fahrzeugen frontal kollidiert waren. Nach der notärztlichen Versorgung wurden sie ins Krankenhaus geflogen. Es handelt sich um einen 74-jährigen Mann und eine 22-jährige Frau, beides Einheimische.

    Unfallursache noch unklar

    Wer von ihnen in der Kurve auf die Gegenfahrbahn kam, ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Die Fotos zeigen jedoch ein verheerendes Bild. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die B 178 war im Bereich der Unfallstelle für ca. 30 Minuten beidseitig gesperrt.

      <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
      18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
      Pixabay/Heute
      ;