Österreich

Autoüberschlag sorgt für Weihnachtsstau auf A1

Heute Redaktion
Teilen

Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der Westautobahn musste zwei Fahrstreifen gesperrt werden. Am Dienstagvormittag war nur der Pannenstreifen für die Weiterfahrt bereit. Innerhalb kürzester Zeit baute sich ein kilometerlanger Stau auf.

Nach Meldungen der Einsatzkräüfte hatte sich ein Wagen auf der A1 in Fahrtrichtung Linz überschlagen und blieb zwischen den Anschlussstellen Mondsee und Oberwang auf dem Dach liegen.

Rettung, Feuerwehr und Polizei rückten aus, derzeit gibt es noch keine Berichte über Verletzte. An der Unfallstelle mussten jedoch zwei Fahrspuren gesperrt werden, ein Weiterkommen war nur über den Pannenstreifen möglich. Die Folge war ein langer Stau.

Zwei Unfalltote in Oberösterreich

In Oberösterrech sind