Szene

Autounfall: Aaron Carter bricht sich die Nase

Ex-Teenie-Star Aaron Carter hat sich am Dienstag bei einem schweren Autounfall verletzt.

Heute Redaktion
Teilen

Ärger mit der Polizei, Zusammenbrüche und Drohbriefe: In den letzten Wochen machte Aaron Carter einiges durch. Jetzt hatte der 29-Jährige einen Autounfall. Via Twitter berichtete er über den Crash:

"Diese Sch***e tut wirklich weh - meine Arme schmerzen, meine Beine schmerzen. Der Airbag ist losgegangen und ich habe mir die Nase gebrochen, das ist so abgef***t... Das Leben ist wirklich wertvoll, ich bin gerade in einen schrecklichen Unfall geraten und mein BMW M4 hat einen Totalschaden erlitten..."

Der Künstler schreibt auf Twitter, dass er gerade einen der schlimmsten Momente seines Lebens durchmache: "Ich hatte nie vor, in einen so schlimmen Unfall zu geraten. Ich bin schon davor in jemanden gefahren und ganz ehrlich, nichts ist mit dem zu vergleichen, was heute passiert ist..."

Seine Follower zeigten sich daraufhin unheimlich besorgt, weshalb er sie mit folgenden Worten beruhigte: "Alles ist gut... Danke für all die Unterstützung und Liebe, das bedeutet mir viel. Unfälle passieren, ich bin einfach froh, dass es uns beiden gut geht... Ich will jeden wissen lassen, dass ich okay bin. Ich entspanne heute Abend einfach nur. Tut mir leid, wenn ich jemandem Angst eingejagt habe, mir geht es gut."

Außerdem gab er bekannt, dass er gerade an einer neuen Platte arbeitet. "Das wird mein erstes Album nach 14 Jahren (...) Das macht mich sehr stolz".

(red)