Szene

Autounfall bei "Germany's Next Topmodel"

Beim Dessous-Shooting von "Germany's Next Topmodel" krachen zwei Autos ineinander.

Heute Redaktion
Teilen

Bei der "Germany's Next Topmodel"-Folge am 6. April geht es heiß her: Beim Dreh müssen sowohl die jungen Männer als auch die feschen Frauen die Hüllen fallen lassen. Posiert wird auf einem fahrenden Auto auf dem viel befahrenen Hollywood Boulevard in Dessous. Das Motto lautet "Boys, Boys Boys".

Top-Fotograf Rankin, der auch Heidi Klum schon oft fotografiert hat, ist mit dabei. Die Models, die von Polizisten beim Shooting begleitet werden, fallen auf: Zahlreiche Touristen zücken ihre Handy-Kameras und filmen die attraktiven Kandiaten der Castingshow.

Auch den Autofahrern verdrehen die halbnackten Frauen und Männer die Köpfe. So heftig, dass zwei Wagen sogar ineinander krachen. Heidi Klum ist schockiert und sagt im Fernsehen: "Da ist einer in einen reingefahren. Voll der Unfall da hinten. Oh my god, we just caused an accident (Oh, mein Gott, wir haben einen Unfall verursacht)."

Auf Instagram postete Heidi Klum ein Video von dem heißen Shooting:

(LM)