"Von Machos hat sie genug"

Autsch! Amira macht jetzt Geschäfte mit Pochers Feind

Amira Aly macht jetzt Werbung für Nahrungsergänzungsmittel. Und zwar ausgerechnet mit dem Erzfeind von Oliver Pocher.
Heute Entertainment
05.08.2025, 14:16
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Ausgerechnet mit IHM macht Amira Aly (32) jetzt Geschäfte. Die Moderatorin ist ab sofort das Gesicht der Nahrungsergänzungsmarke "More".

Das sorgt für Aufregung unter den Fans. Denn: Hinter dem Unternehmen steht Fitness-Influencer Christian Wolf. Genau der Mann, mit dem Amiras Ex-Mann Oliver Pocher (47) seit Wochen in einem öffentlichen Dauerstreit steckt.

Mega-Streit auf Social Media

Der Streit zwischen Pocher und Wolf begann, als der Unternehmer nach der Geburt seiner Tochter ein Foto aus dem Kreißsaal veröffentlichte – samt Produkten seiner eigenen Marke. Der 47-Jährige warf ihm vor, die Geburt für Werbung auszuschlachten.

Der Influencer konterte mit einem Video, in dem er dem Comedian frauenfeindliches Verhalten unterstellte. Dabei ließ er es sich nicht nehmen, auch persönlich gegen Pocher zu schießen: "Vielleicht würde ihm ein bisschen Proteinpulver mal guttun." Seitdem liefern sich die beiden regelmäßig öffentliche Spitzen.

"Sie möchte Olli damit provozieren"

Dass Amira nun ausgerechnet für Wolfs Marke Werbung macht, lässt viele aufhorchen. Besonders eine Passage im Clip sorgt für Gesprächsstoff: "Ein Geheimnis, über das sie lange geschwiegen hat: Sie steht total auf … Machos. Nein, entschuldige – auf Matcha! Von Machos hat sie genug." Für viele Fans ist das ein gezielter Seitenhieb auf Pocher.

"Warum sie das wohl macht. Sie möchte Olli damit provozieren, weil er sich ständig über die More Produkte & Gründer Christian Wolf aufregt", schreibt eine Followerin.

Offiziell nur Zufall

"More Nutrition" betont gegenüber "Bild", Amira sei schon seit 2021 Fan der Produkte. Man freue sich, sie nun offiziell als Testimonial begrüßen zu dürfen. Auch Unternehmer Wolf kann sich einen Kommentar nicht verkneifen: "Nicht das erste Mal, dass Amira sechs Zentimeter glücklich machen – ich meine natürlich, weil sie Zerup schon seit Jahren trinkt."

Pocher schweigt bislang. Doch wer den Comedian kennt, weiß: Allzu lange wird er dazu nicht schweigen.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 05.08.2025, 14:19, 05.08.2025, 14:16
Jetzt E-Paper lesen