People

Autsch! Darum hielt sich Tara eisern die Hand vor Mund

Warum hält Tara ihre Hand vehement vor den Mund? Die Frage stellten sich Dschungel-Zuseher bei der Verkündung. Nun ist klar: DIESES Problem hat Tara.

Romina Colerus
Teilen
Tara Tabitha mit Schwarm Filip im Dschungelcamp – kurz vor dem Unfall
Tara Tabitha mit Schwarm Filip im Dschungelcamp – kurz vor dem Unfall
RTL

Rätselraten um "Dschungel-Star" Tara Tabitha. Bei der Verkündung wer zur nächsten Dschungel-Prüfung anzutreten hat, hielt sich die Trasse-TV-Queen vehement ihre Hand vor den Mund. Sogar auf Nachfragen von dem Moderatoren-Duo Daniel Hartwich und Sonja Zietlow gab die 28-Jährige keine Auskunft, was denn das Problem sei. Lediglich, dass sie zur Prüfung, in die sie die Zuseher erstmals wählten, wieder fit sein würde, war aus hier herauszubekommen. Apropos Prüfung, die muss sie mit Linda antreten - die bereits zum vierten Mal vom Publikum auserwählt wurde. 

    Hier ist Tara glücklich im Dschungel.
    Hier ist Tara glücklich im Dschungel.
    RTL

    Aber zurück zu Tara. Was versucht sie zu verbergen? Mundgeruch? Ach, das wäre ja lächerlich. Machen ihr ihre aufgespritzten Lippen zu schaffen? Nein – Reporter Maurice Gajda plauderte in "Guten Morgen Deutschland" auf RTL das Geheimnis aus. "Tara hat sich tatsächlich einen Zahn ausgebrochen", so der "Dschungel"-Insider Gajda. Autsch! Wie schlimm das Problem tatsächlich ist, muss angeblich noch geklärt werden. 

    Essens-Challenge kann eher ausgeschlossen werden 

    "Dr. Bob wird mal vorbeischauen und gucken und dann werden wir heute Abend in der Sendung erfahren, wie schlimm das wirklich ist", erklärte er weiter. Ein Glück für Tara: Nachdem gerade eine -Essens-Challenge auf dem Plan der Dschungelstars stand, kann so eine Prüfung eher ausgeschlossen werden und Tara trotz Zahn-Problem sich voll und ganz ihrer Aufgabe stellen. 

    Mehr zum Thema
    ;