Szene

Autsch! Diese Stars waren verletzt am Red Carpet

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Gut zu wissen, dass auch unsere geliebten Stars und Sternchen am Ende des Tages nur Menschen und somit auch verwundbar sind. George Clooney, Madonna, Jennifer Aniston und Co. zeigten sich in den vergangenen Jahren allesamt mit Wehwehchen am roten Teppich. Wir haben die Bilder der prominenten Verletzten für Sie zusammengestellt.

mit einer Gehhilfe auf, da sie kurz zuvor in einen Autounfall verwickelt war und sich so einige leichte Verletzungen zuzog.

Lesen Sie weiter: Stars und ihre Weh-Wehchen

musste 2005 bei einer Filmpremiere ihr Outfit einer Armschlinge anpassen. Die Sängerin war kurz vor diesem öffentlichen Auftritt vom Pferd gefallen und hatte sich im Zuge dessen eine Schulterverletzung zugezogen.

Lesen Sie weiter: Stars und ihre Weh-Wehchen

verletzte 2008 sich bei den Dreharbeiten zu "Quantum of Solace" und musste daher mit einer Armschlinge zur Premiere anreisen.

Lesen Sie weiter: Stars und ihre Weh-Wehchen

ist Hollywoods größter Herzensbrecher. Doch mit der Verletzung seiner Ex Sarah Larson hatte er nichts zu tun. Nach einem Motorrad-Unfall musste seine damalige Freundin den Red Carpet auf Krücken besuchen. Sie lächelte tapfer und humpelte neben George zur Premiere des Films "Michael Clayton".

Lesen Sie weiter: Stars und ihre Weh-Wehchen

Diese Mal hat es Clooney selbst erwischt! Mit seiner neuen - mittlerweile aber bereits wieder alten - Flamme Elisabetta Canalis erschien er 2009 mit verbundener Hand bei den Filmfestspielen in Venedig.

Lesen Sie weiter: Stars und ihre Weh-Wehchen

musste nach einem Trainingsunfall am roten Teppich mit Gehhilfen erscheinen. Der Mann aus Muskelstahl musste seine Beine durch die Verwendung von Krücken schonen, den offentlichen Auftritt ließ er sich davon aber nicht vermiesen.

Lesen Sie weiter: Stars und ihre Weh-Wehchen

biss 2009 die Zähne zusammen und performte mit Gips auf der Bühne. Keine Spur von Starallüren, Eitelkeit und Arroganz. Bieber gab für seine Fans alles!

Lesen Sie weiter: Stars und ihre Weh-Wehchen

bei diesem öffentlichen Auftritt liebevoll, da sich diese bei einer Bergwanderung in Schottland 2010 das linke Wadenbein brach. Sie war vermutlich in ein Loch getreten und umgeknickt.

Lesen Sie weiter: Stars und ihre Weh-Wehchen

macht den Gehstock zum sexy Accerssoire! Schauspieler Brad Pitt musste sich 2012 auf einen Krückstock stützen, da er an einer Beinverletzung laborierte. Laut Medienberichten soll sich der US-Star damals die Bänder im Knie verletzt haben. Wobei genau sich der US-Star sich die Verletzung zuzog, weiß aber bis heute keiner so genau.