Sportmix

Autsch! Dieses Box-Foto ist KEIN Fake

Hat da jemand nachgeholfen? Nein, dieses Box-Foto ist kein Fake, sondern hält einen schmerzhaften Moment für Kubrat Pulev fest.

Heute Redaktion
Kubrat Pulev entgleisen die Gesichtszüge
Kubrat Pulev entgleisen die Gesichtszüge
Action Images via Reuters

Der Schnappschuss entstand in der Londoner O2-Arena beim Kampf zwischen den Bulgaren und Lokalmatador Derek Chisora. Beide schenkten sich nichts, lieferten den Fans einen aufregenden Fight. Der 41-Jährige platziere gute Schläge, hatte Chisora sogar in der achten Runde sogar in den Seilen. Doch am Ende siegte der Engländer nach Punkten.

Gesicht entgleist

"Pulev ist ein harter Kämpfer. Ich habe nicht mehr viele Kämpfe. Ich möchte gegen jeden in meiner Ära kämpfen. Gewinnen oder verlieren, ich will einfach nur kämpfen", meinte Chisora, der Pulev mit einer krachenden Rechten die Gesichtszüge entgleisen ließ.

Tennis-News im Video:

Pulev war mit dem Ausgang des Kampfes nicht einverstanden, sah sich selbst als Sieger. Wie viele Fights er noch bestreiten wird, bleibt abzuwarten. Vom Duell mit Chisora bleibt ihm ein spektakulärer Schnappschuss, ob er ihn als Erinnerung aufbewahren wird, darf allerdings bezweifelt werden.

1/17
Gehe zur Galerie
    Wer dopt, und warum? Die Ausreden reichen von kurios bis absurd.<i> "Heute"</i> hat eine Auswahl der besten Begründungen.
    Wer dopt, und warum? Die Ausreden reichen von kurios bis absurd. "Heute" hat eine Auswahl der besten Begründungen.
    (Bild: GEPA-pictures.com)